Hero 8 980

Über uns

Image 1

Dr. Victor Helmstädter

Ihr Arzt und Gründer

Image 8

cellEsthetics

Neben der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde widmen wir uns einer weiteren Passion: den minimalinvasiven, ästhetischen Behandlungen. Dazu nutzen wir die hellen und freundlichen Räumlichkeiten der HNO-Praxis Dr. Helmstädter am lebendigen Lauensteinplatz in Celle. Diese kennzeichnen sich durch reichlich Parkplätze in den Nebenstraßen und ein lebhaftes Umfeld. Sie sind hervorragend ausgestattet und bieten ideale Bedingungen für ästhetische Behandlungen in einem entspannten und angenehmen Umfeld.

Ästhetische Medizin

Überzeugende Kompetenzen konnte Herr Dr. Helmstädter als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde über die Jahre aufbauen. So betreute er eine universitäre Botulinumtoxinsprechstunde, war als universitärer Oberarzt jahrelang in der Kopf-Hals-Chirurgie einschließlich rekonstruktiver Maßnahmen tätig und erlernte frühzeitig minimal-invasive, ästhetische Behandlungsmethoden. Diese Expertise wird durch das Erlangen der zusätzlichen Qualifikationen „Plastische und Ästhetische Operationen im Gebiet der HNO-Heilkunde“ und „Minimalinvasive ästhetische Medizin“ eindrucksvoll unterstrichen. Regelmäßige Fortbildungen und die Teilnahme an Workshops ermöglichen ihm, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und aktuellste Erkenntnisse in den Alltag einfließen zu lassen.

Image 9
Image 10

Unser Anspruch

Die differenzierten Kenntnisse und die sich ergänzenden Blickwinkel aus medizinischer und ästhetischer Sicht auf Gesicht, Hals, Haut und den Alterungsprozess im Allgemeinen ermöglichen Herrn Dr. Helmstädter, hochkompetent und nachhaltig Behandlungskonzepte aufzustellen und auszuführen. Dabei stehen die Wünsche der Patient*innen und realistische Ziele immer im Vordergrund seines Handelns.

Wir möchten jedermann und jeder Frau ermöglichen, störende „Ecken und Kanten“, aber auch Falten, effektiv und nachhaltig zu behandeln. Durch ärztliche Hand. Kommen Sie gerne auf uns zu!

Impressionen